2+1 Freebie-Nähtipps für ein süßes und praktisches Babygeschenk


Momentan darf ich sehr viel für kleine süße Babys nähen.
Das freut mich ganz besonders,
denn in so kleinen Größen sieht einfach alles süß aus. Hachz…

Für das Patenbaby meines Mannes musste es dann
etwas besonderes und „anderes“ sein.
(nicht nur, weil die Mama selber näht und mit Stramplern und Pumphosen gut eingedeckt ist 😉

Genäht habe ich einen Pucksack nach süßem 
der ist fix genäht, macht aber eine „gute Figur“.
Ich würde ihne jedenfalls am liebsten selbst behalten ;).

Dazu – und ich weiß, der Tipp gab es schon öfter hier auf dem Blog & auf Instagram:
der Mützenschnitt überzeugt mich einfach auf ganzer Linie,
drum suche ich keinen Neuen ;).

Und zu guter Letzt zu meinem absoluten Highlight. In Größe 14/15.
Sind sie nicht total süß?? Und so klein!!
Sie würden fast der Puppe passen die meistens ganz unbekleidet hier rum liegen muss.
Ich bin schon ganz gespannt, ob und wie gut sie passen.
Dann muss ich noch mehr Farben & Kombinationen nähen.
  

Der wunderschöne GOTS-zertifizierte Pünktchenstoff ist von Birch 
und habe ich über die Eulenmeisterei.de bezogen.


Liebe Grüße

5 Kommentare zu “2+1 Freebie-Nähtipps für ein süßes und praktisches Babygeschenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.