anlässlich meines 1. Rums….

…zeig ich meine liebste Lieblingstasche.
Nicht schwierig zu erraten, es ist nach hier und hier die dritte Mami-Bag die ich dieses Mal aber für MICH genäht habe. Zu meinem schwarzen Kinderwagen durfte eine etwas gewagtere Variante her, oder…??

Der graue Stoff ist wasserabweisender Gewebestoff vom Flohmarkt,
Boden und „Apfel“ ist aus Leder, und der Apfelstoff aus einem Lädchen in Bregenz.
Die Lasche habe ich etwas anders angenäht, wie im E-Book beschrieben…
Ich habe zu wenig sauber gearbeitet, und so musste ein Stück Leder drüber – finde aber, es stört nicht unbedingt (mich mal nicht) 🙂
Und damit mache ich heute mit bei meinem allerersten RUMS….  🙂
Liebe Grüße
Veronika

2 Kommentare zu “anlässlich meines 1. Rums….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.