Double Zip Pouch

Double Zip Pouch

Die liebe Annika von Naeh-Connection hat wieder einmal einen neuen Schnitt von lbgstudio in Ihren Shop aufgenommen, den ich zur Verfügung gestellt bekommen habe, um daraus ein Designbeispiel zu nähen.

Ich bin nicht ganz nach Anleitung vorgegangen, da ich den Heavy Canvas von Mind the Maker verwendet habe. Da habe ich auf fast keine Teile Vlies aufgebügelt, und die Tasche ist trotzdem schön stabil und fest geworden.

Mein Schriftzug „NO RAIN NO FLOWERS“ habe ich mit dem Alphabet meiner Nähmaschine aufgenäht.
Das geht ratz-fatz und ist mal etwas anderes als die klassischen Stickdateien auf der Stickmaschine.

Den graphischen Stoff habe ich schon ein paar Jahre hier liegen, und weiß leider nicht mehr, woher ich ihn habe. Aber er passt einfach super zum Mind the Maker Stoff.

Eigentlich wollte ich das Täschchen verschenken. Aber jetzt bleibt es doch bei mir ;-).

Liebe Grüße

0 Kommentare zu “Double Zip Pouch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.