Ein neuer Freund & Helfer…

…habe ich da entdeckt, und muss ihn euch gleich vorstellen:
TADA…

…mein neuer
Nähmaschinen-Staub-Entferner-Spray 🙂
Ich muss ehrlich gestehen, ich bin nicht die fürsorgliche Nähmaschinen-Pflegerin,
die mit dem doofen mitgelieferten Pinsel lang vor der Maschine sitzt und versucht den Staub raus zu bringen – da mir das noch nie wirklich gelungen ist.
Doch ab & zu plagt mich dann doch das schlechte Gewissen,
so hat mir mein toller Mann diesen Spray aus dem Baumarkt mitgebracht,
und ich bin begeistert…
Ein kleiner „tttssssssccccchhhhh….“
vielleicht VOR dem Staubsaugen machen, nicht wie ich danach :-(…
…und sauber!!
Preis bei uns im Baumarkt € 6,99 aber das ist wahrscheinlich je nach Marke unterschiedlich.
Und, der reicht bestimmt ewig…
…ich hab den Knopf nicht mal durchgedrückt, und meine Maschinen waren sauber!
Das vorher-Bild habe ich mich nicht getraut zu zeigen 🙂

Für weitere „Faulheits-Tipps und Tricks“ bin ich natürlich dankbar 🙂
Liebe Grüße

5 Kommentare zu “Ein neuer Freund & Helfer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.