Jeune Twin-Set im Leo-Muster

Seit dem Kindergarten-Abschluss begleitet uns dieses  Jeune Twin Set (Schnitt ins Deutsche übersetzt von Näh-Connection) durch den Sommer.

Der wunderschön luftige Rock aus Leo-Musselin  (gekauft bei Stoff & Stil) ist ein Traum bei fast jeder Temperatur, und auch die Bluse aus dünnem Baumwollgewebe wird sehr geliebt.

Einzig die großen Knöpfe sind etwas ungeschickt, wenn man sich anlehnt. Da soll ich mir für die nächste Bluse etwas besseres einfallen lassen….   Ich gelobe Besserung. 😉

In nicht ganz einem Monat geht es schon zur Einschulung. Ob ich ein neues Set nähe? Oder besser etwas Wärmeres? Ich muss mich noch inspirieren lassen & hoffe auf eine Eingebung 😉  

Schnitt: Jeune Twin-Set (gesponsert von Näh-Connection)
Stoff Rock: Stoff & Stil (selbstgekauft)
Stoff Bluse: vom Flohmarkt (selbstgekauft)
Linked: Creadienstag, HOT  

Liebe Grüße

0 Kommentare zu “Jeune Twin-Set im Leo-Muster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.