mein 1. Reißverschlusskleid…. Pallohelma

…ist es nicht goldig…?

Der Schnitt „Pallohelma“  ist aus der Ottobre 6/2012 und etwas groß geraten.
Ich habe es in Größe 62 genäht, und es passt langsam…


Mein erster Reißverschluss… war gar nicht so schlimm…
Es gibt eine korrekte Anleitung bei der man schon dahinter kommt, wie es funktioniert!
Ok, ich habe einmal aufgetrennt, und so ganz optimal ist er noch nicht (oben und unten sind meine Schwachstellen) aber fürs erste Mal bin ich zufrieden…
 

 
Verzierungstechnisch bin ich eher „einfach“ ich nähe gerne diese Orden an – aber ganz fest – unsere Kleine spielt gerne damit, da müssen sie schon was aushalten 🙂
 
 
genäht aus Pünktchenstoff in taupe von hier 
und gefüttert mit rosa gemustertem Stoff ebenfalls von hier
 
Schaut mal rüber zu „Meitlisacha“ und „Kiddi-Kram“ dort schick ich mein Kleid hin,
und freue mich auf die Juni-Schmuckstückchen 🙂
 
Liebe Grüße
Veronika
 
 
 

4 Kommentare zu “mein 1. Reißverschlusskleid…. Pallohelma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.