Parker Lewis aus Cotton Jacquard

Parker Lewis, Cotton Jacquard

Den süßen Parker Lewis von Koko Dolores Patterns habe ich schon ein paar Mal als Geschenk für andere Kinder genäht. Für meine Eigenen leider noch nie, da die Größen nicht mehr für meine Große ausreichten.

Parker Lewis, Kokodolores Patterns

Jetzt, als die Kleine das erste Mal eine Übergangsjacke brauchte war ganz klar, welchen Schnitt ich dafür verwende. Auch der Stoff war nach einer Bestellung bei Merchant & Mills schnell gewählt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Was soll ich sagen… Ich lieb den Jackenschnitt jetzt noch ein bisschen mehr als eh schon ;-). Er ist so schön schlicht und doch so bezaubernd, oder was denkt ihr?

Stoff: Cotton Jacquard Merchant & Mills
Verschluss: Druckknöpfe 18 mm Prym (Amazon Affiliate Link)
Schnitt: Parker Lewis von KokoDolores Patterns

Habt eine gute Zeit & bleibt gesund.

0 Kommentare zu “Parker Lewis aus Cotton Jacquard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.