Pulli Frau Lene & Verlosung

Raus aus den kurzen ärmellosen Shirts, rein in den Pulli Lene* von Hedi näht. Der Herbst steht vor der Tür. Oder?

 

Zugegeben, es war etwas heiß als ich mir Frau Lene angezogen habe. Aber was muss, das muss ;-). Frau Lene wird bestimmt ein super Begleiter für den Herbst.Am Besten sitzt der Pulli, wenn du ihn aus Sommersweat (so wie ich) oder Jacquard nähst. 

 
 

Der Bio-Komfort-Sweat in Feige* ist von Lebenskleidung.
Schön fest und formstabil eignet er sich bestimmt auch gut für Hosen  – das war mein ursprünglicher Plan, den Frau Lene kreuzte ;-).

 
 

Das Band an den Schulternähten (es sind weit nach vorne gesetzte Schulternähte – keine Raglannähte) ist von Alles für Selbermacher. Ich habe es im Online-Shop aber leider nicht mehr gefunden.

 

Na, hast du auch Lust auf Frau Lene bekommen??

Dann hinterlasse mir doch einen Kommentar, und du kommst in den Verlosungstopf für das Schnittmuster. (Der Name des Gewinners wird zum Versand des Schnittmusters an Nina @Hedi näht weiter geleitet)

Verlost wird am Freitag.

Ich freu‘ mich!!

 

Schnitt: Frau Lene*
Stoff: Bio-Komfort-Sweat Feige*

*Schnitt & Stoff wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt

Linked: Du für dich am Donnerstag

 

 
Liebe Grüße
 

25 Kommentare zu “Pulli Frau Lene & Verlosung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.