Werbung: ein Regenbogen gehört in jeden Kleiderschrank

Regenbogen-Stoffe  sind momentan genau so gefragt, wie die Eulen-Stoffe vor 10 Jahren, oder??   Das mit den Eulen konnte ich ja nie so verstehen, aber den Regenbogen-Hype verstehe ich voll und ganz!!!   So ein schlichtes Motiv,  mit tollen bunten Farben und einmal richtig „unisex“. 

Das Regenbogen-Motiv von Alles für Selbermacher* ist auf ecru-farbenem Jersey in wunderschönen Farben gedruckt. Besonders das Kupfer und Senfgelb ist ja gerade up to date.

Für die Große gab es einen Paperback-Rock mit  vom Fräulein selbst ausgesuchter Baumwollspitze und Zackenlitze. Genäht ist er „Freestyle“ und verwendet habe ich die gesamte Stoffbreite.

Für die Kleine gab es wieder einen Body aus dem Buch „Einfach Schnittig“ – der passt einfach super,  und ist mit der Passe am Rücken einfach was Besonderes.

Kombiniert mit der gemütlichen Checker-Hose von Klimperklein ein tolles und vor allem auch praktisches Outfit. 

Stoff: *Alles für Selbermacher (Werbung da Stoffsponsering)
Schnitt Rock: Freestyle
Schnitt Body: Buch „Einfach Schnittig“**
Schnitt Hose: Klimperklein Checkerhose
Lederpuschen: siehe HIER

Einen wunderschönen Sonntag Abend
wünscht euch

0 Kommentare zu “Werbung: ein Regenbogen gehört in jeden Kleiderschrank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.