Werbung: Oversizeshirt aus Stoffpaneel

Stoffpaneele gibt es ja schon länger. Trotzdem habe ich mich nie so richtig getraut eines zu bestellen.  Vorgegebene Länge, die vorgegebene Position des aufgedruckten Motivs, und das man dadurch irgendwie „eingeschränkt“ ist, hat mich immer davon abgehalten.

Tatsächlich ist das aber gar nicht so kompliziert ;-). Bei dem Stoffpaneel, das ich von Alles für Selbermacher*  zur Verfügung gestellt bekommen habe,  sind die Motive in 2 verschiedenen Größen (ca. 16 und 23 cm) aufgedruckt.

Bei einer Breite von 145 cm,  und einem Stückchen Kombi-Stoff bekommt ihr daraus ganz einfach 2 Shirts. Oder ihr näht aus dem Paneel nur 1 Shirt und zB einen Turnbeutel, ein Kissen, oder ein Schmusetuch (wie ich bei diesem Paneel ausprobiert habe!) So viele Möglichkeiten.

Das Fräulein hat jedenfalls eine Freude an Ihrem neuen Lama-Shirt. Es ist zwar Selbstgenäht, aber durch den Lama-Print doch mal etwas anderes ;-).

Dazu gab es noch eine kurze Hose aus einer Poppy-Schnittmusterzeitung.  Die schräge Knopfleiste ist mal was anderes, und gefällt. Was will man mehr ;-).

Lama-Paneel: Alles für Selbermacher*
Kombi-Stoff: Alles für Selbermacher*
Schnitt Shirt: Oversizeliebe Mini mit gekürztem Arm
Shorts: Poppy-Schnittmusterzeitschrift Edition 12
Stoff Shorts: Nosh Organics (leider nicht mehr erhältlich)  

Liebe Grüße



0 Kommentare zu “Werbung: Oversizeshirt aus Stoffpaneel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.