Das erste Kleid für unser Fräulein

Sorella Dress
Ein neues Schnittmuster,
das Annika in Ihren Näh-Connection Shop aufgenommen hat.
Ich musste das süße Kleidchen einfach ausprobieren.
Schon ohne Ärmel – denn der Sommer kommt bestimmt, oder?

Die süßen Taschen, die bei dem Kleid zwischen dem Ober- und Unterteil eingenäht werden, sind das Highlight bei meiner kleinen Tochter. Da kann allerhand versteckt werden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Neben dem süßen Kleid – das es auch mit 3 Unterteilungen gibt,beinhaltet der Schnitt auch noch ein T-Shirt, Pullis mit Puffärmeln, Rüschen und weiteren Unterteilungen.Ein spannender vielversprechender Schnitt – Versprochen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Genäht habe ich das Kleid aus Jersey (Oberteil) & Sweat (Unterteil) von Elvelyckan Design in einem wunderschönen Rost – Ton.(Werbung, aber selbstgekauft)

Wenn ihr auch ein Sorella Kleid, Pulli oder Shirt nähen wollt, dann unterstützt ihr beim Kauf des Ebooks mit 50% „Wildlife Victoria“, um sie bei Ihrer Arbeit im Zusammenhang mit den Buschfeuern in Australien zu unterstützen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schnitt: Sorella von sewpony über Näh-Connection (Werbung/Schnitt gesponsert)
Stoffe: Elvelyckan-Design (Werbung/Selbstgekauft)
Liebe Grüße

0 Kommentare zu “Das erste Kleid für unser Fräulein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.